FANDOM

Slipskull
Slipskull
Biographische Informationen
StatusAktiv
Physikalische Beschreibung
GrößeCirka 1,70 Meter
MerkmaleMenschliche-/ Reptilien-Struktur, fleischfresser Zähne
Zugehörigkeit und Millitärische Informationen
BewaffnungSchlitzer
SpezialitätVerstohlene Hinterhalte
Spiel Informationen
Spiele AuftrittResistance: Fall of Man
Resistance: Retribution
Erster AuftrittResistance: Fall of Man
[Quelle]

Der Slipskull ist ein listiger und sehr anpassungsfähiger Stamm der Bestien welcher es bevorzugt seine Gegner blind zu lassen, anstatt das er ihnen sein Gesicht zu erkennen gibt. Slipskulls sind sehr schnelle Gegner, und haben den Vorteil, das sie an Wänden und Decken festklammern können. Dies macht die Slipskulls zu einem sehr schwer zu treffenden Ziel. Ihre rasche und heimlich Fortbewegung machen sie zu ausgezeichneten Pfadfindern sowie Wegelagerern. Ist die Kreatur einmal erkannt, ist es notwendig, diese so schnell wie möglich zu töten, bevor sie großes Unheil heraufbeschwören.

Resistance: Fall of ManBearbeiten

Slipskulls erscheinen zum ersten mal in dem Level in Cheshire, England - "Kein Ausweg".

Strategie
Bearbeiten

  • Zur Bekämpfung der Slipskull die sich meist mit großen Geschwindigkeit von Wand zu Wand bewegen, ist es am einfachsten mit der L23 Fareye sie auszuschalten. Der sekundäre Modus ist ideal für diese Zwecke.
  • Slipskulls bewegen sich fast immer an den gleichen Stellen, so ist es leicht ist sie auszuschalten. In diesem Fall kann mit dem Bullseye auf den Slipskull gefeuert werden, wenn er sich an einer Stelle festklammert und sich nicht mehr bewegen kann. Diese Art ist der schnellste und einfachste Sieg.
  • Schlitzer, die in dem zweiten Spieldurchlauf in York gefunden werden können, sind in der Lage mehrere Feinde gleichzeitig unter beschuss zu nehmen, ohne dass der Spiler sie markieren muss. Da die Slipskull oft in Gruppen von etwa fünf oder meher kämpfen, ist dies sehr hilfreich, wenn der Spieler zwei von ihnen zu geich ausschalten kann.

Resistance: RetributionBearbeiten

StrategieBearbeiten

  • Wie in Fall of Man, springen die Slipskulls hin und her und klammern sich an Wänden fest während sie Anhalten um den Spieler mit ihren Reaper Karabiner unter beschuss zu nehmen, und sind oft in Gruppen von vier oder mehr.
  • Ein Laserstrahl ähnlich Schuss der L206 LAARK kann dem Spieler zeugen, wohin der Slipskull zielt.

TriviaBearbeiten